Neue Studie: PR-Branche ­ 74 % erkennen ethische Probleme Studie

Neue Studie: PR-Branche 74 % erkennen ethische Probleme
Studie „Ethik & PR“ (.pdf, 184 KB)
Presseaussendung (.pdf, 155 KB)

PR-Ethik-Rat fordert Aufklärung fragwürdiger ÖBB-Inserate

PR-Ethik-Rat fordert Aufklärung fragwürdiger ÖBB-Inserate
Presseaussendung (.pdf, 27 KB)

PR-Ethik-Rat spricht öffentlich Mahnung an P8 hofherr (vormals hofherr communikation) und den Betreiber von www.dietiwag.org aus

PR-Ethik-Rat spricht öffentliche Mahnung an P8 hofherr (vormals hofherr communikation) und den Betreiber von www.dietiwag.org aus
„PR-Ethik-Rat mahnt PR-Agentur P8 Hofherr“ (.pdf, 320 KB)

PR-Ethik-Rat rügt „Krone bunt“

PR-Ethik-Rat rügt „Krone bunt“
Presseaussendung (.pdf, 140 KB)

Stellungnahme des PR-Ethik-Rats zum Fall BUWOG/Hochegger

Stellungnahme des PR-Ethik-Rats zum Fall BUWOG/Hochegger (erging an alle Mitglieder der Trägerverbände)
Stellungnahme (.pdf, 95 KB)

PR-Ethik-Rat fordert klare Erkennbarkeit bezahlter Einschaltungen

PR-Ethik-Rat fordert klare Erkennbarkeit bezahlter Einschaltungen
Presseaussendung (.pdf, 159 KB)

Positionspapier „Klare Erkennbarkeit bezahlter Einschaltungen“

Positionspapier „Klare Erkennbarkeit bezahlter Einschaltungen“
Positionspapier (.pdf, 116 KB)